Das WSP pausiert - Familiengottesdienst am Sonntag

Marburg (os). Aus Sicht des Verfassers dieser Zeilen ging selten eine Winterspielparadies-Saison so schnell vorbei, wie diese. Am 27. Februar öffnete das "WSP" zum letzten Mal für diesen "Winter" seine Pforten und wir durften wieder viele liebgewonnene Stammgäste begrüßen. Am Sonntagmorgen wollen wir unseren Indoor-Spielplatz mit einem Familiengottesdienst in die wohlverdiente Sommerpause schicken. Ab 10.15 Uhr begrüßen Pastor Thomas Huth und unser Frido wieder Groß und vor allem Klein auf unserem blauen Teppich zu einem tollen, Kindgerechten Gottesdienst. Anschließend besteht noch einmal die Möglichkeit, auf den WSP-Spielgeräten zu toben!

 

Was das WSP-Team sonst im Jahr so umtreibt, erschließt sich aus einem Artikel aus dem Jahr 2013, der an Aktualität absolut nichts eingebüßt hat.

 

LESETIPP: "Das Winterspielparadies geht in die Sommerpause"