Die Sonne lacht zum Gartenfest

Viel los im Garten der Stadtmission.
Viel los im Garten der Stadtmission.

Marburg (os). Geschätzte 150 Feiernde hatten am Sonntagnachmittag im Garten der Stadtmission Marburg ihre Freude am Gartenfest der Gemeinde. Der Gottesdienst zum Thema "Kommst Du", aber auch die zahlreichen Angebote, wie vor allem der Auftritt einer Zirkusgruppe der Otto-Ubbelohde-Schule, das Bingo-Spiel, Kinderschminken, die Hüpfburg, die Foto-Box, die Wii, ect, wurden von den Gästen und Mitgliedern der Stadtmission gerne angenommen. Gescheitert wäre nur beinahe die für den Nachmittag geplante Hochzeit. Die beiden Hochzeitsplaner der Agentur Kummer & Not aus Frankfurt waren in der Tat zu bedauern. Das Brautpaar muss um das Talent der beiden gewusst haben und ist vorsorglich bereits im Vorfeld in die Flitterwochen geflogen. Tja, Sonnenschein hätten sie auch im Garten der Stadtmission haben können. Aber solch ein schönes Gartenfest wie unseres,  Brautpaar hin oder her, gab es wohl am Sonntag kein zweites auf der Welt.