27. Februar: WSP endet mit großer Feier

Winterspielparadies (os). So langsam neigt sich auch diese Winterspielparadies-Saison dem Ende entgegen. Am Samstag, 27. Februar öffnet das "WSP" seine Pforten zum letzten Mal in diesem Winter. Und anders als in den letzten Jahren will die Stadtmission das Saisonhalali groß feiern. Punkt 17 Uhr, wenn der Indoor-Spielplatz üblicherweise schließt, verwandeln wir unseren Gemeindesaal flink in seinen "Sonntagszustand" und feiern dann keinen klassischen Gottesdienst, sondern ein unseren sehr jungen Gästen angepasstes Familienprogramm mit viel kindgerechter fetziger Musik, vorgetragen von unserem Lobpreisteam, und anstelle einer Predigt gibt's einen kurzen Impuls über unseren Helden des Monats: Jona. Seien Sie und ihre Kinder mit dabei! Die Gemeinde der Stadtmission würde sich freuen, ihr Gastgeber seien zu dürfen!

 

PS: Am Sonntag, 28. Februar, findet in der Stadtmission dann KEIN Gottesdienst statt.