Abendkirche trifft sich am 9. Juli

Am Sonntag, 9. Juli, um 19 Uhr trifft sich "Lichtblick - Deine Abendkirche" zum letzten Mal in diesem Sommersemester. Thema ist die Frage "Was wäre, wenn ich wirklich sein dürfte, wie ich bin".

Wirklich sein wie ich bin

nicht beweisen, dass ich besser werden kann

es besser machen werde

sowieso der Bessere von mehreren bin

Wirklich sein wie ich bin

keine Fassade benötigen

ehrlich sein und nichts verbergen

sich mit Licht und Schatten des Lebens geben wie man ist

Wirklich sein wie ich bin

und nicht bleiben wie ich bin

verändert werden

wertvoll werden

ein Segen werden.

 

Wenn Du Dir wünschst, dass Dein Leben Sinn bekommt und Du Dich nicht mehr verstellen musst, um angenommen zu sein, wenn Du nach einer Antwort suchst, ob es jemanden gibt, der sich freut, dass Du so bist, wie Du wirklich bist und dich mag, dann bist Du beim nächsten „Lichtblick“ genau richtig.

Hier gehen wir der Frage nach, was wäre, wenn ich oder Du wirklich so sein dürften, wie wir sind und wer uns dabei hilft.

Wir freuen uns, wenn du kommst und wir dich kennen lernen können.