Formular für Gebetsanliegen

Wir glauben an einen Gott, der uns Menschen liebt, der sich uns zuwendet, der uns aus unserer Not heraus hilft und neue Hoffnung schenkt. Deshalb dürfen wir uns mit unseren Nöten, Zweifeln, Sorgen und Ängsten immer an Gott wenden. Manchmal gibt es Dinge in unserem Leben, die uns daran hindern, mit unseren Problemen zu Gott zu kommen. Dann kann es sehr wertvoll sein, wenn andere Menschen für uns beten, das heißt Gott bitten, dass er in unser Leben eingreift. 

Genau darum geht es hier. Du kannst gerne, so ausführlich wie du möchtest, deine Sorgen, Nöte, Zweifel und Ängste anonym aufschreiben. Diese Nachricht wird dann an einige Personen aus unserem Team weitergeleitet und sie beten für dich.
Probier es einfach aus! :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.