unsere Angebote

Haus- und Gebetskreise

Ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinde sind die Hauskreise. Wir treffen uns in kleinen Gruppen und sprechen in gemütlicher Atmosphäre über den Glauben, aktuelle Themen und Persönliches.

 

Darüber hinaus gibt es unsere

Gebetskreise, in denen wir alle Dinge, die uns bewegen, vor Gott bringen. 


generation plus

An jedem ersten Mittwoch im Monat (15 Uhr) sind die älteren Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde im Seniorentreff "55+" unter sich. Meist zwischen 15 und 25 Personen ab 55 aufwärts treffen sich unter anderem zum Gebet, zum Kaffeetrinken und besprechen aktuelle Themen aus ihrem Alltag. 


Winterspielparadies

Von November bis Februar verwandelt sich unser Gemeindesaal wieder in einen tollen Indoorspielplatz! Kommen auch Sie mit ihren Vor-Kindergarten-Kindern am Donnerstag zum Spielen und verweilen vorbei! Beginn ist am 4. November. 


Kidsclub

Auch die Kleinsten kommen bei uns zum Zug. Immer Freitags ab 15.30 Uhr ist bei uns für Kinder bis 8 Jahre Zeit für Toben, Spaß haben und coole Geschichten aus der Bibel.


Preteen "GO"

Klein, aber oho! Unsere Preteens bis zwölf Jahre treffen sich Freitags ab 15.30 Uhr in der Stadtmission und läuten mit coolen Aktionen das Wochenende ein. Foto von Stephanie Hofschläger/Pixelio.de


Teenkreis "Step"

Ab 12 Jahren gehts bei uns im "Step" mächtig rund! Immer Freitags um 17:00Uhr treffen sich die Teens. 


Posaunenchor

Einmal wöchentlich trifft sich der Posaunenchor unter der Leitung von Björn Sandrock um gemeinsam Musik zu machen.