unsere Angebote

Haus- und Gebetskreise

Ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinde sind die Hauskreise. Wir treffen uns in kleinen Gruppen und sprechen in gemütlicher Atmosphäre über den Glauben, aktuelle Themen und Persönliches.

 

Darüber hinaus gibt es unsere

Gebetskreise, in denen wir alle Dinge, die uns bewegen, vor Gott bringen. 


generation plus

An jedem ersten Mittwoch im Monat (15 Uhr) sind die älteren Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde im Seniorentreff "55+" unter sich. Meist zwischen 15 und 25 Personen ab 55 aufwärts treffen sich unter anderem zum Gebet, zum Kaffeetrinken und besprechen aktuelle Themen aus ihrem Alltag. 


kidsclub

Bei schönem Wetter treffen wir uns seit Juni 2021 wieder im Gemeindegarten. Ansonsten geht online bei Zoom die Post ab.
Dazu gibt es für alle Kids einen Tag vorher Post von dem KidsClub-Team: Bastel- und Spielmaterial und manchmal auch was Süßes!


Raketenkids

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt? Dann passen die Raketenkids  perfekt zu dir.

 

Seit Juni 2021 sind wir bei schönem Wetter wieder in Präsenz und treffen uns im Stami-Garten. Ansonsten wird Zoom mächtig gerockt! Spielen, Quatschen, Lachen - und Jesus ist dabei! 
Du auch? Je nach Programm, bekommt ihr vorher von uns Post mit allen Materialien. 


Teenkreis "Step"

 

Ab elf Jahren gehts bei uns im "Step" mächtig rund! Immer Freitags starten die Teens coole Aktionen. Je nach Corona-Lage online bei Zoom oder bald wieder live vor Ort im Garten der Stadtmission.


Posaunenchor

Einmal wöchentlich trifft sich der Posaunenchor unter der Leitung von Björn Sandrock um gemeinsam Musik zu machen. Um auch in der Pandemie weiter Musik machen zu können, hat sich der Posaunenchor auch etwas ausgedacht.