Kinder- und Familienreferentin Sandra Kopjar

Ich bin Sandra, 31 Jahre alt, dankbar für einen tollen Ehemann und zwei wunderbare kleine Töchter.

Ich spiele gerne Gitarre und singe, außerdem genieße ich unheimlich die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Als Jugendliche hat mich ein Erlebnis geprägt:

Ich hatte nach einem Jugendgottesdienst bei einer Freundin übernachtet, am nächsten morgen kam ich an eine lange, liebevoll gedeckte Frühstückstafel und gemeinsam mit meiner Freundin, deren Familie und vielen weiteren Jugendlichen die dort geschlafen haben, frühstückten wir zusammen und haben so sehr diese gemeinsame Zeit genossen.

Seitdem liebe ich gutes Essen, vor allem Frühstück mit Freunden und Familie an unserer langen Esstischtafel bei uns Zuhause.

In der Gemeinde darf ich als Kinder und Familienreferentin arbeiten. Dies umfasst die Leitung der Familiengottesdienste, Winter und Minispielparadies und ich freu mich auf alles was noch kommt.

 

Die Gemeinde ist ein Stück Heimat für mich geworden, mein Herz geht im direkten Kontakt mit den Familien auf, die in die Gemeinde zu unseren Angeboten kommen. Jedes mal wenn ich die Türen für das Spielparadies öffne fühlt es sich an, als ob ich die Toren meines Zuhauses öffne. 


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.