gemeindeleitung

Vorsitzender Björn Sandrock (links) und Gemeinschaftspastor Tobias Knierim.


 

GEMEINSCHAFTSPASTOR Tobias Knierim

 

 

Mein Name ist Tobias Knierim, Baujahr 78, verheiratet mit Elisa und Papa von zwei coolen Jungs. 
Ich bin Hobby-Musiker, Kaffeetrinker, von Gott geliebter, Jogger, Chaot, Kreativer und seit September 2019 Pastor der Stadtmission Marburg.

 

Mich begeistert unser Motto: Am Herzen Gottes – im Herzen der Stadt! 
Gemeinsam über Gott staunen, Liebe, Kraft und Trost tanken um unserer schönen Stadt zu dienen und sie positiv zu beeinflussen!

Ich glaube, dass die Liebe Gottes die beste Botschaft der Welt ist und das Beste, was Marburg passieren kann. 

 

 

Als Pastor schlägt mein Herz dafür

  • Menschen mit der Liebe Gottes in Kontakt bringen
  • Miteinander im Glauben zu wachsen
  • Gemeinsam unsere Gaben und Fähigkeiten zu entdecken und zu entwickeln
  • Raum für Kreativität, Mitdenken und Mitgestalten zu schaffen 

 

Erreichbar bin ich unter

tobias.knierim@stadtmission-marburg.de