gottesdienste

so läuft´s dieses Semester

   

Die Abendkirche ist bis Oktober 2021 in den Semesterferien. Los geht´s am 17. Oktober vor Ort in der Wilhelmstraße 15 in Marburg. Die Abende werden voraussichtlich alle ausschließlich in Präsenz stattfinden. Wir beginnen immer um 19 Uhr, und freuen uns, wenn du kommst! Um den Abend gemeinsam verbringen zu können, ist es nötig, dass du dich vorher anmeldest. Das Formular dafür kannst du weiter unten auf dieser Seite finden.

Wir freuen uns schon auf dich, und darauf, gemeinsam ein weiteres Semester Abendkirche zu erleben.


mein nächster lichtblick

 

Am 28.11.2021 wird es weitergehen!!!
Wir werden uns alle in der Wilhelmstraße 15 treffen. Los geht´s um 19 Uhr. Vergiss nicht, dich davor über das Portal hier direkt darunter anzumelden und bringe an dem Abend deine Maske mit.

 

Außerdem führen wir ab sofort, aufgrund der aktuellen Corona-Lage, alle unsere Gottesdienste unter einem 3G-Konzept durch. Bist du nicht nachweislich geimpft, genesen oder am Tag des Gottesdienstes mit einem zertifizierten Test getestet, kannst du dich mit einem mitgebrachten Schnelltest vor Ort testen - komm dazu am Besten mind. 20 Minuten früher. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 



Dein lichtblick

Gottesdienst vom  04.07.2021

- Grenzenlos - warum ich nicht Gott bin - 

Predigt: Mirja

 

 

 

Gottesdienst vom 20.06.2021

- Ausgrenzen - warum andere nicht dazu gehören

Podiumsdiskussion

 

 

 

Gottesdienst vom 06.06.2021

- Eingrenzen - warum ich Regeln brauche -

Predigt: Elisa

 

 

 

Gottesdienst am 23.05.2021

- Abgrenzen - warum mich Grenzen schützen -

 Predigt: Simon Baumgärtner