Jan Müller: Gemeinschaftspastor für die junge gemeinde

Jan Müller
Jan Müller

Ich bin Jan Müller, Jahrgang 1996 und seit 2019 verheiratet mit Laura. 

 

Nachdem ich mich mal im KFZ-Handwerk ausprobiert habe, bin ich Theologie studieren gegangen. 2021 werde ich damit fertig. 

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Barista, Sportler und Musiker. Außerdem interessiere ich mich sehr für Politik, unsere Umwelt und soziale Gerechtigkeit. 

 

In der Stadtmission darf ich mich im Bereich der Arbeit mit Teenies und den jungen Erwachsenen austoben. Einen Großteil meiner Zeit nimmt hier die Leitung der Abendkirche ein. Da begeistert mich vor allem die Energie, Kreativität und Zuverlässigkeit, die wir als viele junge Menschen an den Tag legen, um Gott in unserer Generation verständlicher zu machen. 

 

 

Ich freue mich riesig über:

- Menschen, die zu einem mündigen Glauben finden

- Menschen, die begeistert sind von ihrem Gott

- Gemeinde, in der junge und ältere Menschen voneinander lernen

 

Erreichbar bin ich unter:

jan.mueller@stadtmission-marburg.de